Kultur, Action, Naturgenuß. Nicht nur im Sommer

Wer ein wenig mit offenen Augen und Blick mal rechts und links vom Weg schaut, der erkennt es. Die Bewohner und natürlich auch die Verantwortlichen für Tourismus veranstalten Einiges. Übrigens zu jeder Jahreszeit. Natürlich gibt es im Sommer mehr Aktivitäten in freier Natur. Später im Jahr verlagern sich die Veranstaltungen nach drinnen. Aber gerade dann lohnt es sich, dort vorbeizuschauen. Der Llohn: schwedische Lebensart pur mit freundlicher Aufnahme der Gäste und Besucher. Herein spaziert.

Auch Beachvolleyball Turniere in den Schären werden veranstaltet.
Auch Beachvolleyball Turniere in den Schären werden veranstaltet.

Tipps für die Reise

Erleben Sie selbst die Stockholmer Schären. Hier sind unsere Vorschläge für einen gelungenen Urlaub in den Schären.

Die Schären von oben

In 10 min von Stockholm nach Sandhamn oder zu den anderen äüßeren Inseln? Kein Problem mit dem Helikopter. Atemberaubend schöne Aussichten von oben. Mehr Infos hier.

Jugendherberge Lotsen

Lotsen, Schwedens kleinste Jugendherberge. Anfragen an: schaerenteam@stockholm-schaeren.de

Lotsen
Lotsen